Landmaschinen und Kommunal­technik

Hast Du Deine neue Technik, sind wir noch lange nicht fertig. Landtechnik Drebber kümmert sich auch um Service und Instandhaltung. Dazu zählt etwa der TÜV inklusive Vorbereitung, die Garantieerhaltung oder auch nötige Inspektionen. Geht mal was kaputt, sind wir nicht weit und legen fachkundig Hand an.

Reparatur

Reparatur

Ob Austausch der Verschleißteile oder Wechsel der Betriebsflüssigkeiten: Wir kümmern uns um die professionelle Wartung und Pflege Deiner Landmaschine.

Instandsetzung

Instandsetzung

Geräte von klein bis groß, von Traktor bis Rasenmäher: in unserer Werkstatt, oder auch bei Dir vor Ort, beseitigen wir jeden Schaden Deiner Landmaschine.

Inspektion

Inspektion

Eine regelmäßige, fachkundige und ausführliche Inspektion ist vor allem Vorgabe der Hersteller und eine Aufgabe, die wir gerne für Dich übernehmen. 

TÜV

TÜV

Straßenverkehrstaugliche Geräte? Kein Problem! Wir bieten Dir eine bequeme TÜV Abnahme für den Straßenverkehr nach der StVO in unserem Hause.

Kleingeräte

Roboter-Rasenmäher

Automatische Rasenmäher aller Größen für eine Gartenflächengröße von bis zu 3000qm. Mit Programmen für Inseln und Hindernisse jeder Art. Und Vorführgeräten vor Ort.

Schieberasenmäher

Wähle zwischen Schieberasenmähern mit Antrieb, ohne Antrieb, Akku-, Benzin oder Elektro-betriebenen Rasenmähern und unterschiedlichen Schnittbreiten.

Rasentraktoren

Zur Verfügung stehen Dir Benzin-Traktoren mit hinterem oder seitigem Auswurf, Fangkorb, Mulchfunktion und verschiedenen Schnittbreiten.

Kettensägen

In unserem Sortiment findest Du diverse Kettensägen mit Akku oder mit Benzinmotor für alle Situationen vom Handgebrauch bis hin zur großen Forstwirtschaft.

Laubgebläse

Bei uns findest Du Laubgebläse aller Arten und Maßstäbe. Motorbetriebene oder mit Akku, Rückengeräte mit Tragegurt, bequeme Einhand-Gebläse und viele weitere Geräte.

Motorsensen

Der klassische Sensenmann war gestern! Wähle jetzt zwischen diversen Motorsensen in zahlreichen Größen und Formaten mit Rücken- oder Schultergurt.

Gebraucht­maschinen

Auch dann, wenn es mal finanziell eng wird, bieten wir somit etwas Passendes. Der Kauf guter gebrauchter Maschinen schont Deinen Geldbeutel!

Brauchst Du hingegen eine Maschine nur für gewisse Zeit, kommt vielleicht eher Verleih für Dich infrage. Was auch immer für Dich das Richtige ist - gemeinsam finden wir es heraus. 

Über unseren Partner Agravis werden die Gebrauchtmaschinen geführt.